Der Countdown läuft

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

und die Frage lautet: mit oder ohne?

Morgen Vormittag geh ich noch zum Werbetechniker bei uns um die Ecke und lass mir bisschen Folie fürs Auto plotten. ÖkoHippie meinte vorhin in etwa: „Oooooch echt so groß… ich dachte viel kleiner und unterm Motorboden oder innen am Kotflügel… ^^


Ich meine, ich kann ÖkoHippie verstehen… bei ihrem Fahrstil haben wir hier jeden Tag Kommentare von Hater aller Couleur vom AFD-Fußgänger, SUV-Fahrer bis zum Lokführer des ICE. Denn sie fährt nicht nur mit mir wie ein Henker…

Trotzdem habe ich mich eben auch gefragt, ob uns jeder Vorbeifahrende im Netz nachschlagen können soll? Nöö, will ick so ooch nicht… und es erscheint mir auch unnötig, die Webadresse aufs Auto zu kleben.
Als Imago-Zellen fingen wir mit Teneriffa an und so können wir auch ruhigen Gewissens, unsere Suche nach Gemeinschaft, mit schlechtem Spanisch TRES IMAGOS ON LA ESCAPE nennen. ÖkoHippie meinte noch: „klingt wie ne mexikanische Band, nicht dat die Leute uns dann über die Webseite buchen wollen…“

Eigentlich keine schlechte Idee…  wir fahren bei der Festival-Security vor und fragen kackfrech wo der VIP-Parkplatz ist. Mit Internetadresse aufm Auto, könnten die Jungs schnell man mit dem Handy checken… so müssen wir nur überzeugend wirken und werden dann vielleicht VIP durchgewinkt… hehe… ;-)   

ÖkoHippie soll wissen, wenn die Aufkleber die Sicht nach hinten oder im Rückspiegel beeinträchtigen, kommen die schnell wieder ab...

UPDATE: oder wir bekleben nur die Seitenfenster? So als TRES IMAGOS mit Ihrem Band-Kangaroo... *pling... ich glaub dat ist die bessere Idee... denn so braucht ÖkoHippie auch keine Sorge um die Sicht haben...  :-)

...und wenn wir nicht als VIP reinkommen, dann finden uns Kumpels und Steckzettelleser besser auf den Gästeparkplätzen:

sucht einfach den silbergrauen Band-Kangaroo.... der TRES IMAGOS... mit nem riesen Zelt dran... :-)

Memo an mich: Video auswendig lernen und morgen beim Aufbau möglichst NICHT blamieren!

 

You have no rights to post comments - Wegen Spam mussten wir Kommentarfunktion für Gäste abschalten.