Hier findest du allerlei Rezepte aus

Ökohippies Hexenküche.

Natürliche Kosmetik, Cremes und Salben,

sowie Wasch- und Spülmittel aus natürlichen Rohstoffen.

Wenn dir ein Rezept hier gefällt und du willst es nachmachen, dann lies vorher den Artikel worauf du achten solltest. Denn es gibt einige wichtige Regel, die man beachten muss. Möchtest du wissen, wie ich zur Hexenküche gekommen bin?

Hier findest du eine Übersicht meiner Quellen der Inspiration und für den Erwerb guter Grundzutaten. Wenn du andere gute Adresse kennst, die ich mir unbedingt anschauen muss und die hier veröffentlich werden sollten, dann freue ich mich auf deine Email.

Wenn Hippie Öko wird

oder wie ich zur Hexenküche kam.

Anfang 2014 habe ich genug gelesen über das Aluminium in Deo- Sprays. Je mehr Informationen ich hatte, desto weniger hatte ich Lust auf Industriekosmetik.

Weiterlesen ...